Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>ganz schön teueres Macbook ebay

ganz schön teueres Macbook ebay

Dr.Snuggels19.10.0911:40
Morgen.
Schaut euch mal den Link an,
sind Macbooks jetzt mittlerweile als Sammlerobjekte so begehrt?! Is doch nur Technik


Hoff der Link geht jetzt auch...

Tschööö
0

Kommentare

DonQ
DonQ19.10.0912:02
ja dachte auch erst, geht ja noch…bis ich den aktuellen gebrauchtpreis gecheckt hatte, der ist eigentlich bei um die 500 euro gewesen, aber jetzt startet das xmasbuisness…und vielleicht bietet jemand den inofficial neupreis

wenigstens ist es kein glossy, sondern ein echter mac, wie es scheint, von daher:ebay halt

btw. hier kommt mbp 2ghz in antiglare für start 1300
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
user_tron19.10.0923:03
Laut Mac2Sell ist dieses MBP noch 880 Euro wert.
„Ich erwarte von niemanden Zustimmung für meine persönlichen Ansichten
0
DonQ
DonQ20.10.0910:39
macnews.de, statistik der ebay preise, letzter stand: 500 euro, allerdings ohne berücksichtigung von ram, hd und sonstigen features, wie eben antiglare.

und münga ist halt ein teures pflaster
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ20.10.0910:56
allerdings gibt es da kein core2duo mit 2Ghz, denn das hatte weder firewire800 noch double layer und deshalb 500 statt 800, allerdings ist das angebot ja auch beendet…

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Dr.Snuggels20.10.0911:03
Und es wurde net verkauft
0
DonQ
DonQ20.10.0911:06
weil eine speckige grau/braune, ehemals weiße tasche dabei lag, da wusste man sofort, das ding ist uralt für intel verhältnisse

aber schade, für 150 bis max 300 hätte ich es gekauft
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Dr.Snuggels20.10.0911:43
Dummerweise stand da noch ne 1 davor... hmm, vielleicht doch tippfehler?
Hab denen ne Mail geschrieben und gefragt ob sie denken sie bekommen so viel Geld.
Die Antwort war,
ja sie sind sich sicher und ich solle doch keine sinnlosen Fragen mehr stellen.
Also ich fand die net sinnlos. Hab mich prächtig amüsiert
0
DonQ
DonQ20.10.0912:00
1. steht jeden tag ein dummer auf, da ebay aber weltweit ist, auf ebay jede stunde oder 3-5 mal am tag, nach den deutschsprachigen zeitzonen.

2. nutzen einige die sofort kaufen option, bzw. haben für so einen bietblödsinn eh keine zeit.

3. scheint man, auch nach komentaren aus der comedey scene, mittlerweile in münchen sehr unfreundlich zu sein, und davon auszugehen, man darf schon froh sein, das man überhaupt was kaufen darf.

4. wie schon geschrieben, ebay ist (kommerziell)tot von märz bis november, die erziehlbaren preise steigen jedes jahr in der zwischenzeit, genauso zuverlässig wie der ölpreis, oder das benzin vor dem wochenende, feiertagen, auszahltagen.

und wenn ich ein paar plastikbündel 500er da gehbt hätte, hätte ich es kurz vor dem schlafen gehen, wohl auch schnell mal gekauft und mich dann natürlich über den 32 bit rechner geärgert und wieder in ebay gestellt
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.