Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>gMAIL adressen - wer will welche haben?

gMAIL adressen - wer will welche haben?

MacPhyl28.03.0517:19
hi!

ich hab 50 einladungen frei, und möchte sie los werden!


bitte mir einfach schreiben:
aschy@gmx.at (gmail adresse werde ich euch dann antworten )


greez philipp
0

Kommentare

MacPhyl28.03.0517:39
ja leite sie mir doch einfach weiter....
0
Dr.Mabuse28.03.0521:11
Hab schon eine aschy;-)
0
mixto08.07.0517:23
hab auch noch welche zu vergeben...
0
Robert Schumann
Robert Schumann08.07.0519:21
Hallo

was ist so besonders an gMail das man Einladungen bekommt?

MFG
0
flowgrow
flowgrow08.07.0519:27
ja was kann gMAIL?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte09.07.0520:09
Braucht man das? War da nicht mal was mit Mails scannen, um gezielte Werbung platzieren zu können? (sick)
Nun ja, gibt genügend andere Möglichkeiten, Gott sei Dank. Da ist mir relative Privatsphäre doch wichtiger...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Swish04.11.0522:49
Hat mir jemand ne Einladung für nen GMailaccount ?
0
Arachnid
Arachnid06.11.0523:25
Swish
hier (und noch bei anderen sites, Google-suche: "gmail inviter") gibs noch ganz viele Einladungen:

0
Roger Stalder28.03.0517:24
lol
<br>
<br>Weshalb willst du die loswerden? Ich hab auch noch 50 und ich kenn ein Dutzend Leute, die auch noch soviele haben.
0
Murdock08.07.0519:33
Es gibt Einladungen, weil sich gMail noch in der öffentlichen Beta-Phase befindet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.