Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>funktionstasten selber belegen?

funktionstasten selber belegen?

tobi
tobi18.04.0419:18
hallo forum,
<br>wie kann ich unter 10.2.8 auf eine f-taste ein programm (applescript) legen?
<br>danke für eure hilfe
<br>tobi
0

Kommentare

Bueno
Bueno18.04.0419:21
Ich hab dafür KeyXing, müsste auf versiontracker zu finden sein...
0
Agrajag18.04.0419:38
Mit Butler kannst du auch die F-Tasten belegen.
0
Pseudemys
Pseudemys18.04.0421:58
Siehe Dir mal das freie „uControl“ an @@ http://gnufoo.org/ucontrol/http://gnufoo.org/ucontrol/
<br>
<br>Hilft’s?
<br>
0
tobi
tobi18.04.0422:27
wähhhh!!! hilfe! finger weg von "uControl" hat mir mein system gekillt! mein ziffernblock ging nicht mehr, auch nach dem deinstallieren nicht mehr... irgendwo war da ein file in den preferences, das nicht machte was es sollte... nur das zu finden... hm... man merke: uControl ist ein SCHROTT!!!!!
<br>aber sonst: xKeys ist gut!
0
de ivo
de ivo18.04.0422:43
tobi
<br>Da steht aber auch: "Note: uControl version 1.4.2 is NOT compatible with Mac OS 10.2.x and will probably cause a kernel panic if installed." Für 10.2.x solltest du Version 1.3.5 nehmen.
<br>Also ich nehme einmal an, dass du 1.4.2 installiert hast, oder?
0
tobi
tobi18.04.0422:52
nein, ich habe version 1.3.5 installiert...
0
Pseudemys
Pseudemys18.04.0423:34
„uControl“ 1.3.5 läuft bei mir unter 10.2.6 tadellos – ich empfehle keinen Schrott!
<br>
<br>Meine Anteilnahme für Dein Ungemach, tobi, aber an „uControl“ kann es nicht liegen.
<br>Wie auch immer: eine erfolgreiche Lösung Deines Problems sei Dir gewünscht!
<br>
0
tobi
tobi18.04.0423:43
bei mir wars aber schrott. es muss aber an uControl gelegen haben, denn zuvor ging alles tip-top... aber egal, ich hab alles geflickt und alles funzt wieder.
0
Pseudemys
Pseudemys19.04.0400:03
Schön, daß Du&rsquo;s wieder hingebogen hast. - Tut mir leid!
0
tobi
tobi19.04.0400:20
macht doch nichts... mein imac hats überlebt. (und ich auch)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.