Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ftp-Server

ftp-Server

Fritz12.01.0420:13
Ich habe folgendes Phenomen. Installiert ist OSX 10.3 mit Safari Internet Explorer. Den IE verwende ich nie. Gebe ich in Safari eine ftp Adresse ein, so startet der IE. Safari ignoriert stets eine ftp Eingabe.
Kennt jemand dieses Problem ?
0

Kommentare

Pseudemys
Pseudemys12.01.0420:21
Helfen sollte dieses Programm von iCab-Entwickler Alexander Clauss: @@

Ist ausführlich dokumentiert – viel Erfolg!
0
Andi
Andi12.01.0420:22
Launch Cache löschen.
Nachschauen ob in Safari > Einstellungen > Erweitert >Stylesheets sind.
Nachschauen ob in Safari > Einstellungen > Allgemein > Standard Web-Browser Safari eingestellt ist.
„möp!“
0
Pseudemys
Pseudemys12.01.0420:29
Andi
Zu kompliziert!

Mein Progrämmchen bringt's - und noch einiges mehr!
(Ersetzt praktisch das OS 9-Internetkontrollfeld)
0
Andi
Andi12.01.0420:38
Na denn!:-)
„möp!“
0
Fritz12.01.0420:58
Hallo Andi

Safari ist auf Standard Browser eingestellt.
Bei Style Sheet ist der Begriff "Nichts ausgewählt" eingestellt.
Die Einstellmöglichkeit " Style Sheet auswählen " sagt mir nichts
0
Quiiick
Quiiick12.01.0421:37
Fritz
... Gebe ich in Safari eine ftp Adresse ein, so startet der IE. Safari ignoriert stets eine ftp Eingabe...
Safari kann kein FTP!!!
Hmmm... aber eigentlich sollte unter OSX 10.3.x der Finder und nicht MSIE den Link öffnen. Scheint so als hättest du irgendwann mal definiert, dass MSIE für FTP zuständig ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.