Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>front row problem

front row problem

Jonas7728.03.0818:17
Folgendes Problem: Front Row erkennt meine iTunes Mediatek nicht. iTunes hat die neuste version sowie front row. hab die plist auch schon gelöscht sowie die zugrifsrechte überprüft, ohne erfolg. Hoffe mir kann jemand helfen

mit freundlichen grüßen
Jonas
0

Kommentare

Offshore
Offshore28.03.0820:33
Aber bei 'Sources' (ich hab die engl. Version) hast Du den richtigen Rechner vorgewählt?
0
Jonas7728.03.0823:44
ja, stimmt alles! Ist auch nur mein Mac im Netzwerk kein anderer rechner. das macht echt keinen sinn alle anderen programme laufen und auch wenn ich einen anderen benutzer erstelle und front row über ihn start findet er keine titel. er sagt mir auch das keine i-net verbindung existiert. hoffe jemand von euch hat ne idee, ist sehr nervig so
0
Jonas7729.03.0819:42
hat echt keiner ne idee woran das liegen kann?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.