Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>freeware-Effekte und Plugins für FCP HD

freeware-Effekte und Plugins für FCP HD

Macianiac16.11.0618:04
servus! dank gewisser connections bin ich kostenlos an eine Orginalversion von FCP HD gekommen. (vollkommen legal )
inzwischen hab ich mich ganz grob eingearbeitet und verstehe mal die basic abläufe, basic keyframes bla bla. damit geht ja wirklich die hölle!

jetzt wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich möglichst kostenlose (bin armer Schüler ) plugins und effekte für final cut Pro HD herbekomme

warum ich nicht einfach drauf los google ist unteranderem die Frage, ob jemand einen Effekt kennt, mit dem ich "schnee fallen lassen kann". Der muss nicht unbedingt liegen bleiben
bzw vielleicht weiß auch jemand, wie ich sowas ohne speziellem effekt realisieren kann.
für das momentane projekt würde der schnee einfach hinter einem text klassisch weiß auf schwarz durchfallen.

freu mich auf antworten
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0

Kommentare

Macianiac16.11.0618:06
ich vermisse immer noch die Edit funktion

also es ist Final Cut Pro HD 4.5
und ich habe keine weiteren Programme zur verfügung (bzw was die zusatzprogramme von FCP angeht, hab ich keine ahnung wie man die bedient )
„Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.“
0
ken-o-bi16.11.0618:48
vielleicht hilft Dir das ja weiter:

www.finalcutpro.de

0
RonniRoyaL
RonniRoyaL16.11.0618:52
Hier gibz kostenlose PlugIns:

Für Farbkorrektur etc. www.fxscript.org/plugins.html
Für schnelle Letterbox www.rienq.dds.nl/fcp/index.html
Für ne 50 Punkt Bezier Maske (FCP unterstützt nur 8 Punkt) http://homepage.mac.com/tomhenderson/beziermatte
Nochmal Farbkorrektur etc. www.mattias.nu/plugins

Für Schnee kenn ich leider keins
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.