Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>forza italia ;-)

forza italia ;-)

jannes64
jannes6421.09.0611:56
„LESS IS MORE“
0

Kommentare

alfrank21.09.0612:34
:-D:-D
Klasse ! Aber ich hätte an Deiner Stelle das erste Bild in die Galerie gestellt...
0
Hßn
Hßn21.09.0612:59
da musste wohl der Spiegel wieder seinen Hass für Macs raushängen lassen:-(
just my 1€c;-)
0
Hßn
Hßn21.09.0613:21
ich hatte das nur mit dem Spiegel in Verbindung gebracht=-O
ansonsten gefällt mir der Comic sehr gut (ich verstehe bloss nicht warum ital. sw so schlecht sein soll, da hätte man auch ein Auto aus USA nehmen können(sick))
0
derondi
derondi21.09.0613:24
Hßn:
Sieh es mal anders: Würde ein Dell, der gerade die Weltherrschaft übernommen hat, dich mit einem freundlichem "Guten Tag" begrüßen? Würde er dir mit deinem Auto helfen wollen? Würde er es überhaupt bis zur Weltherrschaft schaffen???
0
derSuperuser21.09.0613:29
H?n: Das ist nicht Hass, das ist Logik.
Wenn überhaupt, welche Maschine sonst sollte die Weltherrschaft übernehmen?
Doch nicht Windoof, oder?!

0
Hßn
Hßn21.09.0613:38
eigentlich full ack, aber
sein wir doch mal ehrlich: Windoof hat doch schon die Weltherrschaft übernommen(fear)
0
evilalex
evilalex21.09.0613:47
da der apfel auf dem kopf steht müsste man das eventuell (ähnlich einem auf dem kopf stehenden kreuz) auch anders interpretieren können.
0
derondi
derondi21.09.0613:47
Hßn
eigentlich full ack, aber
sein wir doch mal ehrlich: Windoof hat doch schon die Weltherrschaft übernommen(fear)
Nee, da hast du was falsch verstanden. Die haben eine marktbeherrschende Stellung. Zur Welt fehlt noch was. Außer sie steigen in den Zeitungsmarkt ein..
0
derondi
derondi21.09.0613:49
evilalex
da der apfel auf dem kopf steht müsste man das eventuell (ähnlich einem auf dem kopf stehenden kreuz) auch anders interpretieren können.
Ich sage nur Pismo..
0
teorema67
teorema6721.09.0614:09
Und ich dachte schon, der Thread wollte auf die Übernahme der Weltherrschaft durch Signor B. hinaus.

Warum bitte startet der Punto, sobald sich die nicht-italienischen Maschinen totgelacht haben?

Mein Ferrari für Arme (Fiat Coupé) läuft immer noch bestens!
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
FATfather21.09.0613:09
wenn man sich die anderen comics von jamiri anschaut, da benützt er nur macs, da von mac hass zu sprechen finde ich übertrieben, wenn nicht sogar für falsch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.