Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>font installieren

font installieren

sicher17.08.0619:20
hallo,

ich habe eine font, die sich nicht installieren laesst. wenn ich in font book "validate file..." aufrufe bekomme ich ein rufzeichen bei "fond bounding box table".

wenn ich die font hinzufuege passiert einfach nur nichts. auch wenn ich "validate before install" ausschalte.

was kann das sein?

danke,
michael
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc17.08.0619:32
eventuell ist die schrift beschädigt bzw. unvollständig.

was fontbook angeht, kenne ich mich nicht aus.
der linotype fontexplorer zeigt normalerweise ziemlich genau an, was mit einer schrift nicht stimmt.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.