Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>flash und html?

flash und html?

Gobi
Gobi16.02.0414:07
hallo! kann man mit flash und einigen grundkenntnissen in html eine einfache aber akzeptable homepage erstellen? photoshop und illustrator sind kein problem. und flash könnt ich erlernen, ist ja kein ding der unmöglichkeit. könnt ihr mir "weiterhelfen"?
<br>besten dank!
<br>
<br>:-) gobi
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte16.02.0414:39
Das kommt, wie immer, drauf an. Nämlich auf das, was Du machen willst und wie groß das "einige" in Bezug auf deine Grundkenntnisse ist Letztere lassen sich aber ja ausbauen @@ http://selfhtml.teamone.de/ , und dann lege mal los
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Liebling
Liebling16.02.0415:00
Leg mal los, wir helfen dir schon...
0
Andi
Andi16.02.0415:13
Das ein oder andere Buch sollte da nicht übersehen werden!
<br>Ein HTML Nachschlagewerk sollte jeder besitzen, der sich mit Webprogrammierung beschäftigt.
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.