Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>firefox - wie bringe ich dem fuchs deutsch bei?

firefox - wie bringe ich dem fuchs deutsch bei?

blindmull
blindmull05.03.0418:11
hallo,

hab gerade das deutsche language-pack für firefox geladen. und jetzt soll ich ihn aus der "eingebazeile" starten, mit irgendwelchen anhängseln.
(siehe hier:
ich neige mein haupt und gestehe: ich hab keine ahnung was die von mir wollen! kann mir das wer erklären? wie geht's!!?

ich danke.

b.
0

Kommentare

blindmull
blindmull05.03.0418:11
p.s.: funktionierender link>>
0
blindmull
blindmull05.03.0418:23
hat sich erledigt. hab's selbst geschafft.
danke.
b.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.