Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>firefox und mp3

firefox und mp3

pb_user
pb_user13.08.0620:29
woran könnte es liegen, dass mac-erzeugte (itunes, music man) mp3, die als hörproben ins netz gestellt werden, mit firefox nicht sauber starten? beim anklicken der dateien auf der website entsteht kurz nach dem abspielbeginn eine kleine unterbrechung. in safari und microsoft explorer laufen die tonbeispiele korrekt, übrigens in windows erstellte mp3 auch in firefox! es handelt sich ausschließlich um eigene, selbsterstellte tonaufnahmen, die aus dem .aif- ins .mp3-format konvertiert wurden.
0

Kommentare

vb
vb13.08.0621:58
ich hab den effekt manchmal auch, wenn ich mp3´s im vorschaukasten der spaltenansicht abspiele. klingt wie ein cache -ding oder sowas. fängt an zu spielen, checkt den ram oder cache oder sowas- > kleine lücke spielt weiter.
ist halt so.
don´t worry ´bout it...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
pb_user
pb_user14.08.0600:30
ja scheint so zu sein, aber ich habe "gast"-mp3s (in windows erzeugt), die ohne stotterer laufen, deshalb bin ich überhaupt drauf gekommen, nach einer ursache zu forschen … trotzdem danke und guten abend.
0
vb
vb14.08.0601:41
sorry dass ich nicht genauer auskunft geben kann. ist offensichtlich system-bedingt.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.