Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>firefox - dokumente öffnen

firefox - dokumente öffnen

martin29.03.0516:47
ich erzeuge im intranet (keine gefahr von aussen) worddokumente und lass diese per firefox automatisch öffnen.
warum merkt sich der doofe firefox das nicht, obwohl die entsprechende option angehakt ist?

bzw. gibts eine andere möglichkeit diese meldung zu umgehen.
es soll einfach diese meldung nicht mehr kommen.

danke im voraus
0

Kommentare

Sebastian
Sebastian29.03.0517:00
Das mit dem Merken funktioniert bei mir auch nicht... bin ja beruhigt, daß ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
0
martin29.03.0517:23
Sebastian
Das mit dem Merken funktioniert bei mir auch nicht... bin ja beruhigt, daß ich nicht der einzige mit dem Problem bin.
schon strange, oder? wozu gibts dann die funktion, wenn sie nicht funktioniert... ?

is it a bug or a feature?
0
martin29.03.0519:19
hat da niemand eine lösung? bräuchte das dringend für eine intranet lösung in einer firma und möchte den doofen IE ablösen (der kann das blöderweise...)
0
martin30.03.0511:26
sapperlott. stille hier. und ich dachte das gehe mit einem kleinen trick...
safari ist leider auch keine lösung. der öffnet blos den finder und zeigt die datei an, ist zwar nett, aber nicht das was ich will...
0
Sebastian
Sebastian30.03.0512:34
Ich weiß nicht, wie das bei Martin ist, aber bei bei geht es da um alle Dateitypen. Der dusselige Dialog kommt _immer_, egal was man eingestellt hat.
0
martin30.03.0512:49
Sebastian
Ich weiß nicht, wie das bei Martin ist, aber bei bei geht es da um alle Dateitypen. Der dusselige Dialog kommt _immer_, egal was man eingestellt hat.
ja, du hast recht - ist bei mir auch so.
bei den preferences ist es richtig eingestellt:
0
Frank
Frank30.03.0511:36
Ich kann es mangels Word nicht testen, aber warst du mal in der Downloadsection,Preferences?
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.