Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>firefox 1.0 startet nicht :(

firefox 1.0 startet nicht :(

oliver kurlvink
oliver kurlvink16.09.0422:28
hi
<br>
<br>ich habe seit der .9 ein problem mit firefox: er startet nicht. er kommt hoch, verschwindet wieder aus dem dock, kommt wieder hoch, verschwindet wieder usw. sofort beenden bringt nix, da man nicht so schnell ist und er jedes mal wieder eine neue id kriegt. man muss sehr flink sein, um ihn im terminal abzuschießen .
<br>
<br>in den logs finde ich:
<br>
<br>/Volumes/Firefox/Firefox.app/Contents/MacOS/firefox-bin: can&rsquo;t map file: /Volumes/Firefox/Firefox.app/Contents/MacOS/plugins/Default Plugin.plugin ((os/kern) invalid argument)
<br>/Volumes/Firefox/Firefox.app/Contents/MacOS/firefox-bin: can&rsquo;t map file: /Volumes/Users/truhe/Library/Internet Plug-Ins/PDF Browser Plugin.plugin ((os/kern) invalid argument)
<br>/Volumes/Firefox/Firefox.app/Contents/MacOS/firefox-bin: can&rsquo;t map file: /Library/Internet Plug-Ins/Flash Player.plugin ((os/kern) invalid argument)
<br>/Volumes/Firefox/Firefox.app/Contents/MacOS/firefox-bin: can&rsquo;t map file: /Library/Internet Plug-Ins/Java Applet.plugin ((os/kern) invalid argument)
<br>/Volumes/Firefox/Firefox.app/Contents/MacOS/firefox-bin: can&rsquo;t map file: /Library/Internet Plug-Ins/QuickTime Plugin.plugin ((os/kern)
<br>
<br>wie kann ich das denn beheben? alle anderen browser arbeiten natürlich problemlos, auch mit den plugins, die forefox nicht mag.
0

Kommentare

jup16.09.0422:59
Vielleicht solltest du ihn mal auf die Platte kopieren?
0
iBook.Fan
iBook.Fan16.09.0423:08
das problem hatte ich auch... hatte ihn vom dmg aus gestartet... abgemeldet und wieder angemeldet um ihn zu killen auf hdd kopiert und dann funzte auch die .9er version
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink17.09.0400:49
tatsächlcih, geht . die .9er ging aber auch von platte nicht.
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink17.09.0400:55
und kaum 2 minuten mit ihm auf ein paar seiten gesehen und schon etliche bugs entdeckt .
<br>
<br>- hinzufügen von rss-feeds gibt kein feedback. die dialogbox verschiwndet nicht, so dass man unendliche viele feeds in die bookmarks legt, bis man es mal schnallt.
<br>
<br>- der bookmarkeditor reagiert nicht auf den rechten button der titelleiste
<br>
<br>- kein import von safari oder omniweb-bookmarks
<br>
<br>- noch immer windows-look innerhalb der webseiten
<br>
<br>so macht das keinen spaß . naja, aber trotzdem schön, dass er jetzt doch mal "fertig" geworden ist .
0
jup17.09.0400:56
aqua look kommt erst in der finalen 1.0, das ist bislang noch immer eine beta.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.