Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>firefox 1.0.4

firefox 1.0.4

jeffi28.06.0522:31
hi.. hat schon einer erfahrung mit der firefox version 1.0.4?(?)
0

Kommentare

xplorer28.06.0522:34
was für Erfahrungen ?
bis jetzt gabs bei mir noch keine aussergeöhnlichen Probleme...
und ansonsten gefällt er mir gut
0
Ataripapst28.06.0522:35
Also bei mir läuft auch alles bestens. Ich kann nicht klagen. Von eBay bis Online-Banking klappt alles reibungslos.
0
jeffi28.06.0522:36
na erfahrungen im sinne von:
was passiert? was ist schlechter? besser? )


0
Ataripapst28.06.0523:13
Im Gegensatz zu den Vorgängerversionen jedenfalls habe ich nichts weiter bemerkt, allerdings werden mit dem 1.0.4 einige Sicherheitslücken geschlossen. So gesehen kann die Benutzung nichts schaden.

(Einfach die alte Firefox-Version durch die alte ersetzen. Die bisherigen Einstellungen werden gefahrlos übernommen.)

Nebenbei finde ich, daß einige Webseiten (eBay z. B.) mit Firefox besser rüberkommen, als mit Safari.
0
xplorer28.06.0523:20
ich finde die netten Erweiterungen für Firefox (wie z.B. AdBlock) ganz nützlich. Machen die Webseiten doch wesentlich übersichtlicher
0
Pseudemys
Pseudemys29.06.0508:46
Das schon auch probiert?

Mozilla Deer Park Alpha 1, schon viel besser an den Mac angepaßte Firefox-Entwicklerversion, auch sonst mit interessanten Neuigkeiten aufwartend.

Ordner Firefox (in (Application Support) vorher unbedingt sichern!!!

Hier abzuholen: @@
0
Pseudemys
Pseudemys29.06.0509:38
Wichtig:

Deer Park muß zuerst im Ordner Programme (in dem, wo die ganzen Apple-Programm liegen, also nicht in dem des Homeverzeichnisses!) gestartet werden und kann dann problemlos verschoben werden.
0
boratis
boratis29.06.0511:09
also zum thema ebay muss ich leider sagen, dass ich damit schon kleine probleme hatte. gelegentlich werden die seiten nicht richtig angezeigt. scheinbar hat firefox da probleme mit der einbindung der css-formatierungen aus dem zwischenspeicher. ein manueller reload behebt das problem aber meistens. dieses verhalten war mir bei den vorgängerversionen nicht aufgefallen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.