Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>finder-kniffe gesucht

finder-kniffe gesucht

geroq
geroq22.09.0620:07
ich bin auf der suche nach ein paar kleinigkeiten die mir das leben erleichtern sollen, gibt es die irgendwie:

- kann man dem finder beibringen alle aktiven fenster gleichmäßig aden bildschirm zu verteilen ... vergleichbar mit z.b. acrobat: fenster-anordnen-nebeneinander

- ich habe zum platzsparen das dock ausgeblendet und verwende den umschalter per apfel-tab. wie kann man es einstellen, dass wie bei einem dock-klick auch ein neues fenster geöffnet wird (z.b. safari)

tips?
0

Kommentare

kester22.09.0620:09
294 Tips zum Stichwort "Finder" gibts hier:
0
geroq
geroq22.09.0620:19
danke für den hinweis, zumindest für das fensteranordnen gibzs was "ähnliches", für alle die es interessiert:

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.