Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>find ich etzend

find ich etzend

HerrRotkohl29.01.1322:23
... habt Ihr das auch im neuen iTunes: Wenn ich mein iPhone ausgewählt habe sehe ich unten rechts neben dem Speicher-Balken zwei Buttons. Neuerdings mit Rechtschreibfehler: "Zurücketzen" und "Anwenden". Das hätte es früher doch nicht gegeben?
Es geht abwärts mit meiner Lieblingsfirma...
:'(
0

Kommentare

stefan29.01.1322:26
Ja, früher war alles besser. Wenn ich da an das erste iOS denke, gerate ich wirklich ins schwärmen.
0
söd knöd29.01.1322:30
Warum soll es das nicht früher auch gegeben haben, ich kann mich noch an ganz andere Dinge erinnern. So wurde in FCP 5 oder & zwar nicht was falsch geschriebene dafür in der Deutschen Oberfläche gleich ein ganzer Einstellungspunkt weggelassen und selbst bei OS X 10.0 kann ich mich erinnern das manche Texte über den Button herausragten.
0
dom_beta29.01.1322:38
die Rezension zu ML im Äpp Schtore sind auch nicht berauschend...
„...“
0
zwobot29.01.1322:50
Tippfehler und Sprachmischmasch gab es schon immer in Apple Systemen.
0
jeti
jeti29.01.1323:02
HerrRotkohl
Es geht abwärts mit meiner Lieblingsfirma...

. . . und mit der deutschen Sprache ebenfalls!

Falsch: find ich etzend
Korrekt: Find' ich ätzend
0
kawi
kawi29.01.1323:07
Bild von www.fehler10.com
können andere aber auch

0
HerrRotkohl29.01.1323:11
@ Yeti: ich bin schwer beeindruckt. Du könntest ja bei Apple anheuern!
0
kawi
kawi29.01.1323:18
HerrRotkohl
@ Yeti: ich bin schwer beeindruckt. Du könntest ja bei Apple anheuern!

Der gute Mensch heisst jeti, nicht Yeti

0
Eventus
Eventus29.01.1323:22
HerrRotkohl
... habt Ihr das auch im neuen iTunes:
Nein. Dieser Fehler tritt nur bei iTunes auf, wenn es seit zwei Tagen weniger als 999 Mal geöffnet wurde im 30 km Umkreis von Hamburg.
„Live long and prosper! 🖖“
0
jeti
jeti29.01.1323:22
kawi
HerrRotkohl
@ Yeti: ich bin schwer beeindruckt. Du könntest ja bei Apple anheuern!

Der gute Mensch heißt jeti, nicht Yeti


Fleißkärtchen für Dich!
0
kawi
kawi29.01.1323:44
meine tastaturbelegung hat kein esszett ^^
0
HerrRotkohl29.01.1323:49
@ kawi: vielleicht schreibt Yeti auch seinen eigenen Namen falsch?
Ist ja auch egal. Den "etzend" Kalauer hat er jedenfalls nicht kapiert.

Gute Nacht allerseits!
0
jeti
jeti29.01.1323:52
Sweizer?

Hab' da etwas für Dich
0
neoxfactory30.01.1300:41
Jeti-ger Yeti

Hirnchen einschalten:

"Zurück-etzen" findet Herr Blaukraut total etzen-d. Nicht ätzend, eventuell aber setzend.

Und noch etwas: Laut Reinhold Messner gibt es dich nicht, du Jeti.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.