Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>filme auf youtube laden

filme auf youtube laden

Jochen13.09.1014:37
Hi, gibt es eine Applikation, die Filme einfach auf youtube laden lässt. Ggf. auch mit Titeln usw.
Wenn mehrere , welche ist die beste?
lg J
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte14.09.1010:47
Quicktime? Oder was ist es, was dir dort fehlt?


„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
lenn1
lenn114.09.1010:54
Ties Malte

Das ist ja mal wieder saucool. Ich nutze Macs jetzt seit 5 Jahren.
Und sage jede Woche immer wieder: Geil!

Ich mags , wenn Features ein wenig verdeckt sind und nicht hoch in den Himmel gelobt werden. (Images im Festplattendienstprogramm brennen zB)

0
Jochen14.09.1011:47
Danke Malte,
Hatte ich völlig übersehen. Habe gerade keinen Rechner dabei, und bin gespannt ob man auch Titel oder Untertitel hinzufügennkann.
J.
0
lenn1
lenn114.09.1011:54
Jochen
Danke Malte,
Hatte ich völlig übersehen. Habe gerade keinen Rechner dabei, und bin gespannt ob man auch Titel oder Untertitel hinzufügennkann.
J.

Kann man
0
_mäuschen
_mäuschen14.09.1012:03

How to add subtitles to a movie with QuickTime Player 7?

0
Jochen14.09.1013:51
genau, das war es. danke mäuschen
0
Jochen14.09.1013:53
er schreibt von quicktime pro. ich habe einfach quicktime player. ist das ein unterschied? wo bekomme ich pro? j.
0
_mäuschen
_mäuschen14.09.1013:57

store.apple.com/de



oder suche pablo quicktime

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.