Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>film + daten gemeinsam auf eine dvd?

film + daten gemeinsam auf eine dvd?

Leopoldonopolos29.04.0817:18
Hallo,

ist es möglich (mit iDVD), einen film mit menü (für den DVD-player) und gleichzeitig dateien für den Pc auf einen DVD zu brennen? Oder muss ich die Dateien auf eine eigene DVD brennen?
Wenn ich eine Diashow erstelle, habe ich die Fotos dann auch in einem Ordner auf einer DVD.

Ich muss dass ganze nämlich 30 mal brennen, und da macht es schon einen unterschied ob ich 60 oder 30 DVD's brennen muss.

mfg leopold
0

Kommentare

jogoto29.04.0817:30
Mit iDVD geht das nicht. Mit Toast schon.
0
Leopoldonopolos29.04.0817:42
und kann ich auch ein iDVD projekt mit toast geminsam mit den daten brennen, bzw kann ich mit idvd ein dvd image erstellen und dann mit den daten in toast brennen?
0
looser
looser29.04.0818:00
Auch iDVD kann die Original-Bilder auf DVD bringen!
„© looser@macbay.de“
0
Leopoldonopolos29.04.0818:02
danke, perfekt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.