Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>fernbedienung ibook

fernbedienung ibook

bkick
bkick15.06.0516:55
hat jemand erfahrung mit einer fernbedienung fürs ibook.
folgende anforderungen:

ibook mit keynote-präsentation (am beamer) soll damit aus nächster nähe ferngesteuert werden. also stopp, weiter und diese präsentationsfunktionen in keynote eben.
am besten mit laserpointer o.ä. und batterie bzw. akkubetrieb.

wer hat da eine selbstgetestete empfehlung?

gruss
bk
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte15.06.0517:42
Wenn du auf einen integrierten Laserpointer verzichten kannst, gibt es kostenlos und erprobt Romeo: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
pebi
pebi15.06.0517:43
„Wem genug zuwenig ist, dem ist nichts genug.“
0
apfelole
apfelole15.06.0517:47
Für das K7001 von Sony gibt es Programme dafür.
0
kawi
kawi15.06.0518:38
so ziemlich jedes Bluetooth SonyErricson Handy der letzten 2-3 Jahre kann mit Romeo/Sallin Clicker zur Fernbedienung des macs werden.
Aktuelle Modelle sogar in Grundfunktionen ohne Zusatzsoftware.
0
bkick
bkick15.06.0518:52
danke, muss ich mal testen.
0
Mac51.de
Mac51.de15.06.0519:02
Sallin Clicker gibts auch für Nokia Smartphones *anmerk*
0
wolf121015.06.0519:37
geht denn vlc und quicktime nicht bei romeo ?

gruß wolfgang
0
Jaguar1
Jaguar115.06.0519:51
Sorry für meine pubertäre Ausdrucksweise, aber wie geil ist denn Romeo!? Warum hat mir denn das noch niemand vorher gesagt!
Gott sei dank hab ich's trotzdem noch rechtzeitig erfahren! Bist 'en Schatz @@ Ties!!

Und du auch @@ pebi
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
wolf121015.06.0520:00
aber hallo , echt pubertär
0
Ties-Malte
Ties-Malte15.06.0520:03
wolf1210
geht denn vlc und quicktime nicht bei romeo ?

Warum sollte das nicht gehen? Bei mir tut´s das zumindest. @@


Jaguar1
Bist ’en Schatz @@ Ties!!

„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
wolf121015.06.0520:07
schuldigung bin da bisschen blind in die sache reingegangen sagte der osterhase und kam aus dem fuchsbau

gruß wolfgang
0
Stefan Amann
Stefan Amann15.06.0523:36
bkick: salling clicker funktioniert hier wunderbar mit meienm SE k700i

mfg
0
Jaguar1
Jaguar115.06.0523:42
hm... Kommando zurück... ich darf kein Handy bei meiner Prüfungs-Presentation dabei haben...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar115.06.0523:43
Präsentation... komische Welt...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
flowgrow
flowgrow16.06.0501:02
geht das romeo denn auch fürs siemens s65?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
flowgrow
flowgrow16.06.0501:06
ich hab gerade auf der seite gesehen, dass es offenbar nicht geht...

Gibt es sonst eine andere Alternative fürs siemens s65?
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0
ChrisK
ChrisK16.06.0501:26
wie wärs mit einer kabellosen Maus?
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
kacheng
kacheng16.06.0502:40
Kein Handy aber einen Rechner??
Mit welcher Begruendung?
0
flowgrow
flowgrow16.06.0521:56
Mein Vater hat jetzt das SE K700i
und ich hab jetzt mal nur zum test salling clicker ausgewählt, ich weiß aber nicht wo ich das programm fürs k700 her bekomme
„Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.