Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>fehlermeldungen

fehlermeldungen

karl koeferl15.03.0511:27
hallo, kann mir jemand die fehlerliste von apple mailen.

ich benutze OS 9.2 und möchte eine schneidprogramm für einen plotter installieren (Mac Sign) ich bekomme immer die meldung fehler 3 beim starten des programmes.

besten dank im voraus
0

Kommentare

karl koeferl15.03.0511:29
meine e-mailadresse: karlkoeferl@gmx.de
0
karl koeferl15.03.0511:30
karl koeferl
hallo, kann mir jemand die fehlerliste von apple mailen.

ich benutze OS 9.2 und möchte eine schneidprogramm für einen plotter installieren (Mac Sign) ich bekomme immer die meldung fehler 3 beim starten des programmes.

besten dank im voraus

e-mail: karlkoeferl@gmx.de
0
Vermeer
Vermeer15.03.0511:31
Willkommen im Forum. Man findet bei google einiges, z.B. hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.