Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>fehlende Daten in iTunes Mediathek

fehlende Daten in iTunes Mediathek

Kannix14.07.0822:51
Guten Abend zusammen,

vor einigen Tagen gab es, aus welchen Gründen auch immer, einen kleinen Crash in meiner iTunes Mediathek. Schlimmes ist zum Glück nicht passiert. Nur waren leider meine Podcasts nicht mehr im richtigen Ordner in der Mediathek. Dort war der Ordner "Podcasts" leer. Glücklicherweise hatte ich vor einiger Zeit eine Wiedergabeliste mit allen Podcasts erstellt. Dort konnte ich sie auch noch finden. Jedoch nicht mehr in der kompletten Wiedergabeliste.

Also habe ich über die Wiedergabeliste den Interpreten und das Album der Podcasts auf einen Nenner gebracht und im Finder gelöscht. Das hätte ich jedoch wohl nicht machen sollen, da nun bei jedem Sync iTunes meckert (siehe Bild).

Gibt es dafür eine Lösung???
0

Kommentare

Kannix17.07.0818:41
Na, kann mir hierbei keiner weiterhelfen???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.