Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>faxen unter 10.3.8

faxen unter 10.3.8

pb_user
pb_user19.02.0500:38
faxen kommt ja immer mehr aus der mode, aber hin und wieder braucht man es doch mal, deshalb die frage: hat noch irgendjemand probleme mit dem faxen unter 10.3.8 aus dem systemintegrierten modus heraus (drucken option faxen). das war ja nie sonderlich vertrauenserweckend (keine protokolle usw.), hat aber für das gelegentliche fax zwischendurch durchaus funktioniert. seit 10.3.8 ist es (zumondest bei mir) damit vorbei, es hat sich ausgefaxt. entweder es kommt eine fehlermeldung (textedit, appleworks) oder es sieht aus, als würde was passieren (word), tut es aber nicht.
0

Kommentare

pb_user
pb_user19.02.0502:23
erledigt, problem behoben …
0
vb
vb19.02.0502:37
was war´s denn?
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.