Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>falsche Cover in iTunes entfernen

falsche Cover in iTunes entfernen

RocketBooster22.05.1010:08
Hallo in die Runde.

Frage: das automatische Cover laden in iTunes ist ja ganz nett. Leider lädt die Funktion aber auch einiges an Mist.
Ich habe das Problem, das ich geladene Cover nicht mehr rauslöschen kann. Als Beispiel habe ich mal einen Screenshot angehängt.
Das falsche Cover wurde manuell gelöscht und mit dem Amazon iTunes Widget das neue Cover geladen.
Angezeigt wird aber weiter das falsche??? What the f... ist da los? Kann man automatisch geladene Cover nicht löschen?

Für erhellende Kommentare wäre ich sehr dankbar.
0

Kommentare

McRieggey10.10.1020:49
Ist ja schon eine Weile her, aber vielleicht googelt sich jemand ja trotzdem mit der gleichen Frage hier rein.
Bei einem Album reicht es nicht einfach ein neues Cover in die Coveransicht zu schieben bzw. zu kopieren. In itunes alle(!) Songs eines Albums markieren. Dann Kontextmenü (rechte Maustaste) aufrufen und Information wählen. Anschließend Cover auswählen. Jetzt Cover anklicken und löschen. Sollte danach ein weiteres Cover erscheinen, dieses (diese) erneut löschen bis kein Cover mehr angezeigt wird. Jetzt neues Cover reinschieben bzw kopieren und nach ein paar Sekunden passt das Cover wieder. Zumindest hat es so bei mir geklappt.
0
faustocoppino10.10.1021:39
Beim Bild ist das Cover auch nicht markiert, daher ist der Button "Löschen" grau.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.