Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>facebook nerverei

facebook nerverei

maclex
maclex20.07.1312:58
Ab sofort gibt's bei mir Sterne abzug wenn facebook zu sehr nervt.Will wirklich jemand all seinen FB bekanntschaften mit irgendwelchen postings und likes von spielen nerven ? Wenn ich das möchte gehe ich den entsprechenden button eben suchen.(was sicher kein problem sein dürfte) Wenn nicht , dann nervt das einfach nur.Zudem generiert das doch aus genau diesem grund die fake-accounts.Wie ergeht das euch?
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0

Kommentare

iGod20.07.1313:07
Ich hasse Spiele, die irgendwas mit Facebook anstellen wollen. Ich hasse es noch mehr wenn sie was mit Facebook anstellen müssen, damit man weiter kommt. Aber am meisten hasse ich Menschen, die das den Spielen auch noch erlauben und mich damit nerven indem sie mir Einladungen schicken lassen.
0
cyberbutter
cyberbutter20.07.1313:23
Also ich habe vor ca 3 Wochen meinen Facebook Account gekündigt. (Löschen geht ja nicht. )

Folgt meinem Beispiel Brüder und Schwestern und auch IHR werdet erlöst werden!!!
„BÄM!“
0
Zauberlehrling20.07.1313:41
Facebook Account löschen geht.

Über diesem Link kann man die Löschung beantragen.
Dann noch 14 Tage Füße still halten, also nicht auf Facebook einloggen und der Account ist Geschichte.
Vorher kann man ja noch seine Chronik leer räumen.

OK ob da wirklich was gelöscht wird weiß ich nicht.
0
cyberbutter
cyberbutter20.07.1314:10
Zauberlehrling

OK ob da wirklich was gelöscht wird weiß ich nicht.

Genau so ist es. Irgendwo im großem Netz werden wir uns schon verewigt haben.
„BÄM!“
0
Trumscheit
Trumscheit20.07.1314:28
Ist das nicht ein alter Menschheitstraum gewesen? Etwas zu hinterlassen, was selbst nach dem eigenen Tod noch bleibt und an einen erinnert?
0
Weepleget22.07.1310:31
cyberbutter
Also ich habe vor ca 3 Wochen meinen Facebook Account gekündigt. (Löschen geht ja nicht. )

Folgt meinem Beispiel Brüder und Schwestern und auch IHR werdet erlöst werden!!!

War auch schon öfters kurz davor und habs doch nie durchgezogen...aber was nicht ist kann ja noch werden
0
Laphroaig
Laphroaig22.07.1311:17
Ich muss wahrscheinlich berufsbedingt meinen vor zwei Jahren stillgelegten FB-Account wieder reanimieren :'( :'( :'(
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.