Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eyetv mit 2 tunern oder wie nimmt man channel A auf während man channel B anschaut?

eyetv mit 2 tunern oder wie nimmt man channel A auf während man channel B anschaut?

ecaps8130.11.0914:54
ja ich hab eyetv sat gekauft
mein problem ist das sobald eyetv aufnimmt ich nicht mehr was anderes anschauen kann
gibt es ein modell mit 2 tuner?
lg ecaps81
0

Kommentare

Snowleopard_0930.11.0914:59
Formulier den Text mal vernünftig und versuch dabei den Satzbau korrekt zu machen. Das weglassen ist eine absolute Unsitte und macht den Text zu einer Krücke.
0
ecaps8130.11.0915:12
ich habs sogar 2 mal formuliert, weiss nicht was da so schwer verständlich ist.
gut nocheinmal
Ich schaue Sat1 mit eyetv und nehme es auf, sobald ich während der Aufnahme rtl anschauen will, geht dies nicht. Das liegt daran, dass eyetv nur einen Tuner hat.
Meine Frage ist nun, gibt es ein Eyetv modell mit 2 Tunern, kann man einen 2ten tuner zu eyetv dazukaufen oder gibt es eine andere Lösung?
besser so?
0
columbo30.11.0915:15
Schau mal hier:

Ich habe es so gelöst, dass ich während einer Aufnahme mit Zattoo auf einem anderen Kanal weiterschaue.
0
chill
chill30.11.0915:22
ecaps81

dein satzbau ist unter aller kanone, schon mal was vom "punkt" gehört?

und: kauf dir den eye tv diversity ... der hat 2 tuner eingebaut. allerdings nicht für sat, sondern für dvbt empfang.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ecaps8130.11.0915:25
chill
ecaps81
und: kauf dir den eye tv diversity ... der hat 2 tuner eingebaut. allerdings nicht für sat, sondern für dvbt empfang.

hm einen satz mit und anfangen dann : mitten im satz ...
also sorry das ist seit langem der furchtbarste satz den ich gesehen hab
0
ecaps8130.11.0915:29
Zattoo gibts in Österreich noch nicht und ich brauchs für DVB-S (in einer der ersten sätze steht hab eine eyetv sat gekauft...)
also bis jetzt funkt keine der lösungen
0
chill
chill30.11.0915:29
ich schenke dir nochmal einen punkt, du scheinst es nicht gelernt zu haben

"."

lösungen sollen "funken"? interessant ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ma.30.11.0916:13
Eye-TV soll mit zwei Sticks umgehen können, werds heute Abend ausprobieren und dann berichten.

Wenn das funktioniert könnte ecaps81 einen zweiten Sat-Stick kaufen.
0
ecaps8130.11.0916:39
das mit 2 sticks hat columbo beim ersten link schon gezeigt
elgato unterstützt das nicht offiziell
und 199 € ausgeben für etwas was nicht unterstützt wird ist auch heftig

@chill
doch hab ich gelernt
nur bin ich in Wien aufgewachsen und da sagt man Sachen "funken" oder es "pfeift"
mag für dich ein graus sein, aber so ist es nun ausserhalb deines hauses
verlasse nie deine gegend und komm ja nicht nach österreich
ich find deine "..." mitten im Satz furchtbar, nerv ich dich deswegen?
nein?
weil das hier kein Forum für perfektes deutsch ist, sondern für mac probleme und auch wenn ich es in "für dich verständlichem deutsch" schreiben würde, würdest du mir nicht helfen weil du sachen wie eyetv sat einfach überliest

thx allen anderen für die mühe

ps: ich habe in diesem Text ein paar Punkte weggelassen hier sind sie zum selbsteinfügen .............
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.