Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eyetv Hybrid Kein Bild auf iBook, aber auf iMac Alu

eyetv Hybrid Kein Bild auf iBook, aber auf iMac Alu

globalls
globalls07.06.0810:19
Morgen oder Mahlzeit, je nachdem!

Ich habe mir Dez. 2007 herum einen eyetv Hybrid Stick von ELgato gekauft. Hat wunderbar auf meinem iBook 12" 800MHZ mit Version 10.4. gefunkt. Ich brauchte den Stick dann längere Zeit. Mittlerweile habe ich einen iMac ALU 24" 2,4GHZ gekauft, natürlich mit 10.5, auch dort guter Empfang (steht im Büro).
Auf beiden Macs läuft die eyetv Version 3.0.2 (3746) frisch upgedatet.

So, jetzt habe ich wieder mal den Stick rausgekramt und siehe da, auf dem iBook startet die Software, aber es kommt zu keinem TV-Bild, sondern in dem Extra-Fenster steht nur" einen Moment bitte"
Beim iMac im Büro funzt das problemlos.

Meine Frage: Habt Ihr ähnliche Probleme oder habt Ihr einen Rat für mich?

Danke!

„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentare

Stardust
Stardust07.06.0813:02
Starte doch mal den Sendersuchlauf neu.
„Ad Astra“
0
globalls
globalls07.06.0815:53
Stadust:
Stardust
Starte doch mal den Sendersuchlauf neu.

...hat leider nicht geholfen....
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
globalls
globalls09.06.0800:10
ich stell das mal wieder rein, vielleicht hat jemand eine Idee???
Danke
„Muss ich denn alles selber machen?“
0
chill
chill09.06.0801:40
ja was soll man da schon gross raten? software komplett in den papierkorb und neu installieren (nicht die preferences und evtl noch woanders rumschwirrendes vergessen!), nachsehen ob im gerätepopup auch die richtige hardware ausgewählt ist. mehr fällt mir jetzt auch nicht ein

der stick kanns ja kaum sein da er am anderen mac funktioniert.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.