Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>eyeTV und eyeConnect

eyeTV und eyeConnect

bjb01.11.0816:20
Weiß jemand, wie ich eyeConnect dauerhaft deaktivieren kann? Das hat sich einfach mitinstalliert. Ich habe die Prozesse jetzt mal manuell gekillt, aber auf Dauer ist mir das zu aufwändig...
Achja, ich bin ein mac-Neuling, verstehe also möglicherweise nicht alles sofort
0

Kommentare

feitzi
feitzi10.05.1112:14
Würde mich auch mal interessieren. Verbraucht RAM obwohl ich nicht Fernsehe.
0
Duck Dodgers10.05.1113:38
bjb
Weiß jemand, wie ich eyeConnect dauerhaft deaktivieren kann?
EyeTV Einstellungen Freigabe "Mein Filmarchive im lokalen Netzwerk freigeben" deaktivieren
0
feitzi
feitzi10.05.1115:13
Duck Dodgers
bjb
Weiß jemand, wie ich eyeConnect dauerhaft deaktivieren kann?
EyeTV Einstellungen Freigabe "Mein Filmarchive im lokalen Netzwerk freigeben" deaktivieren

danke hat geklappt
0
janos_ad
janos_ad10.05.1115:16
Ist EyeConnect eigentlich bei EyeTV dabei? Ich habe es auf der DVD nicht gefunden
0
onicon
onicon10.05.1115:21
Der Service ja, allerdings ist der eben nur für die Freigabe der eyeTV Bibliothek ausgelegt. Das vollständige Programm eyeConnect muss separat erworben werden.
0
janos_ad
janos_ad10.05.1116:26
Danke Kennt jemand eine gute Alternative? Es geht mir im Prinzip darum die Mediafiles auf die PS3 zu bekommen - Wireless.
0
Duck Dodgers10.05.1117:00
@janos:
Die Freigabe in EyeTV ist, um auf iOS und auf dem Mac (über Bonjour) EyeTV (Filme) zu gucken. Für alles andere brauchst du (wie onicon sagt) den kostenpflichtigen eyeConnect-Server von Elgato. Ansonsten, gibts da ne ganze Reihe an Tools/Server die das können. Z.B. ps3mediaserver Aber die streamen so weit ich weiß leider keine EyeTV-Files.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.