Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>extrene Displays bei den MBP Reihen

extrene Displays bei den MBP Reihen

el_rey_rules24.08.1214:52
wie viele und v.a. welche externen Displays lassen sich an den MPS´s (Retina und normal 15") betreiben .... beim Standard 15" doch in jedem Falle ein 2560er über Dual DVI und Adapter Thunderbolt ... aber kann ich hier noch ein 2. (nicht Thunderbolt) Display anschließen und so imcl. dem internen Display 3 getrennte Displays betreiben oder würde das nur mit dem apple eigenen Display klappen ....

beim Retina würde sich ja das 27"er mit 2560 wieder über Thunderboltadapter (in voller Auflösung) ranhängen lassen und ein weiteres über HDMi oder ? Bis zu welcher Auflösung geht denn der Apple HDMI Anschluss, ist hier bei 1920 Schluss ?

Hat eigentlich jemand schon Erfahrung mit dem Betrieb mehrerer Displays am Retina ?
0

Kommentare

Trumscheit
Trumscheit24.08.1214:57
Du meinst sicherlich eigenständige Displays. Per Weiche könntest du Bildschirmdarstellungen "doppeln" (zweimal derselbe Bildschirminhalt auf zwei Monitoren). Je nach Anwendungsbereich könnte das auch nützlich sein.
0
el_rey_rules24.08.1215:28
hm, es sollte schon getrennte Bildschirme sein ....
0
Igor Detlev24.08.1217:33
Das Retina kann drei externe Display betreiben. Extended mode, also nicht gespiegelt.

http://blog.macsales.com/14241-macbook-pro-15-with-retina-display-can-run-3-external-displays

Auch die Kommentare lesen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.