Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>externes TV funktioniert seit 10.5.2 nicht mehr

externes TV funktioniert seit 10.5.2 nicht mehr

geroq
geroq27.02.0822:00
aaargl, selten hab ich so auf meinen iMac geschimpft, ich komm mir schon vor wie in der windows-welt. seit 10.5.2. (oder seit dem graphics update) erkennt os x mein externes TV nicht mehr! bin soo sauer, weil ich grad lost schaun wollte , das problem scheint bei den MBPs bekannt , aber für den imac find ich keinen workaround. habe sicheren systemstar, PRAM-Reset, chache-datei löschen etc. probiert ... geht nix. hat noch jemand einen rat beor ich hier was aus dem fenster werf???? :'(
0

Kommentare

Schildie
Schildie27.02.0823:39
welches gerät genau hast du denn angeschlossen und welche software verwendest du?
0
geroq
geroq28.02.0806:05
einen samsung LCD-Fernseher, keine spezielle Software, der Fernsehr soll lediglich als externer Monitor funktioniern (über DVI-VGA), was bisher auch problemlos klappte.

0
geroq
geroq29.02.0821:24
kann mir niemand helfen ????
0
maceddi29.02.0821:33
Auch wenn es Dir nicht hilft, ich hatte mal ein Problem mit einem DVI-Kabel.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.