Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>externe festplatte anschließen

externe festplatte anschließen

vb
vb08.04.0600:42
aha, dh die platten müssen dann in diesem fat irgendwas formatiert sein....
was ist mit anderer hardware - usb-sticks, dvbt über pcmcia, usb drucker etc?
muss ich die win version des canon druckers installieren in der xp-partition?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

fischmac43
fischmac4308.04.0600:23
ich habe gerade mal versucht unter xp eine externe usb festplatte anzuschließen leider ohne erfolg. er erkennt die platte nich warum.kann es sein weil ich sie unter macosx formatiert habe ?
0
pixler08.04.0600:25
du hast dir die antwort gerade selber gegeben
0
Rantanplan
Rantanplan08.04.0600:48
Du hast dir die Antwort gerade selber gegeben, vb O:-)
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
vb
vb08.04.0601:06
rantanplan

nochmal für dumme: ich kann / muss mich dammit benehmen wie mit einem normalen, blanken xp-system.
ausser den treibern, die apple mitliefert, also wlan , bt und irgendwas war da noch.
für alles andere win treiber laden ( nach bedarf ) + drupp... richtitsch?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
fischmac43
fischmac4308.04.0601:20
jaja manchmal ist man eben ein bischen dusselig.
jetzt klappt es.

und schon jemand gezockt?

ich werden mir mal ein paar games gönnen.
0
Boss
Boss08.04.0602:30
Das kann dir helfen
0
Rantanplan
Rantanplan08.04.0602:35
vb

Richtig. Das ist ein Windows-Rechner, wenn er unter Windows gebootet wird.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.