Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>externe Geräte für OS X Benutzer

externe Geräte für OS X Benutzer

fox_rc18.10.0419:41
Hallo Liste,

momentan habe ich ein Problem bei weiteren OS X Benutzern externe Geräte zu nutzen.
Ich habe 2 Benutzer eingerichtet. Einmal einen Admin-Benutzer (ich) und für meine Freundin einen zweiten Account.
Vor einigen Tagen haben wir festgestellt, dass sie jetzt nicht mehr drucken kann. Es passiert einfach nichts, wenn sie aus ihrer Benutzerumgebung einen Druckauftrag startet.
Gestern mussten wir feststellen, dass meine Digital-Foto-Kamera nicht mehr unter ihrem Account von iPhoto oder Digitale Bilder erkannt wird.

Was hab ich getan, dass nichts mehr geht?
Onyx hab ich auch schon laufen lassen (Rechte reparieren... usw.)

Bitte helft mir!!!

Ich hab schon einiges versucht. Habe auch schon versucht einen weiteren Benutzer zu erstellen. Der hat die gleichen Probleme.

Vielen Dank für Eure mühen.

Gruss
Volker
0

Kommentare

pele18.10.0420:13
Vielleicht hast du den anderen Benutzern nur eingechränkte Rechte zugeteilt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.