Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ext. HD mit Musik an neuen iMac

ext. HD mit Musik an neuen iMac

flavour18.09.1115:14
Hallo,
ich habe alle meine Musik auf einer externen Festplatte, betrieben mit iTunes vom MacBookPro. Nun habe ich einen neuen iMac und möchte die externe HD mit der Musik drauf einfach am iMac anschliessen und dann so weiter fahren. Wie geht das am einfachsten.
Ich habe nur die Möglichkeit gefunden die Mediathek zusammen zu legen, also auf die interne HD des neuen iMacs zu Speicher - das möchte ich aber nicht.... es soll auf der ext. HD bleiben.
vielen Dank für einen Hinweis,
flavour
0

Kommentare

Arne 218.09.1115:29
Liegt auf dem externen Laufwerk nur die Musik oder auch die iTunes Bibliothek?
0
almdudi
almdudi18.09.1115:33
Den richtigen Pfad einstellen in iTunes und die alte Library rüberkopieren auf den neuen Rechner, das sollte reichen.
0
nobillgates18.09.1116:34
mit gedrückter alt-taste itunes starten, itunes-ordner auf der exteren hd wählen. fertig.
0
flavour18.09.1117:40
... ahh genau - alt-taste und itunes ordern auswählen. Hab versucht das über Einstellungen etc. ...
vielen herzlichen Dank !!!!
liebe Grüsse,
flavour
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.