Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>expo 2003/Paris

expo 2003/Paris

Don Qijote
Don Qijote03.09.0312:43
Kostet die expo eintritt und wenn ja wie viel ?

Personal access badge mit visiteur k schon da !

Habe leider auf die schnelle keine Telefonnummer gefunden, daher wäre Ich für infos dankbar.
0

Kommentare

Stefan Sicurella
Stefan Sicurella03.09.0313:10
Echt, du hast es schon erhalten mit "k" ????

Falls es keine Übertragung gibt brauchen wir jemanden mit Handy und "k"
0
Don Qijote
Don Qijote03.09.0313:26
Ja, ist schon da.

Ich glaube nicht das es keine Übertragung geben wird, falls doch mail an dich.

gruß
0
Don Qijote
Don Qijote03.09.0314:00
Stefan Sicurella

Du hast Post.:-)
0
Andi
Andi03.09.0314:13
Hab meine Visitor Badge heute ebenfalls bekommen.
Hä-Hä!8-)
„möp!“
0
Don Qijote
Don Qijote03.09.0314:27
Andi

Muss man da noch zusätzlich was löhnen für die Expo ?

Da Ich schon öfters in Frankreich war und eine EX in Paris (Hilfs)lehrerin war, ist es Wohntechnisch, Ess und Sprachtechnisch kein Problem, aber Benzin und Peage(Autobahn Maut) schon.

Ich habe noch 1-2 plätze im Auto frei. Nur so am Rande
0
Don Qijote
Don Qijote03.09.0314:28
Für jeden der es nicht weis, Autofahren in Frankreich ist wirklich teuer.:-(
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella03.09.0314:31
Mein K war heute auch in der Post..... zur Zeit planen wir aber etwas anderes für den Tag. Hängt aber mit der Übertragung zusammen....
0
Andi
Andi03.09.0315:30
Don Qijote
Ne, kost nix extra!
Einmal is der Eintritt frei!
Die Scannen die Badge am Eingang ein und das wars dann.

Du hast noch Plätze frei? Von wo nach wo fährst du denn?
„möp!“
0
Don Qijote
Don Qijote03.09.0315:53
Andi

Nürnberg/Franken-Frankreich/Paris/Centrum.

0
Don Qijote
Don Qijote03.09.0315:54
Andi

Danke für die Info übrigens.
0
Tobsen
Tobsen03.09.0316:21
Don Qijote: Da kommst du ja an Würzburg vorbei :O Weiß nur nich ob ich frei bekomme...
0
Don Qijote
Don Qijote03.09.0317:18
Tobsen

Poste wenn du es weist

schon sind sie weg die Plätze.

Huessein

lange und ruhige Staus sind in Paris äusserst unüblich
0
formac
formac03.09.0313:30
jö nö palle pa fronce, sonst wäre ich doch glatt nach pari gejettet... desalb bitte unbedingt übertragen
0
huessein03.09.0316:39
habe auch meine "visiteur" karte erhalten
<br>an alle, die es noch nicht wissen, man musste sich auf der www.apple-expo.com extra für die keynote registrieren lassen.
<br>der eintritt ist kostenlos, allerdings ist die karte kein garant dafür, dass man auch wirklich reinkommt.
<br>also sollte man lange wartezeiten in kauf nehmen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.