Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>excel - seitenansicht ändern

excel - seitenansicht ändern

alfaman
alfaman15.07.0623:04
Hallo zusammen

Ich hab mal wieder eine Frage - seit längerem habe ichs selber versucht jedoch komm ich einfach nicht auf die Lösung - wahrscheinlich simpel aber ich komm nicht drauf - wie kann ich die Ansicht der Arbeitsblätter ändern, bei mir siehts immer so wie auf dem angehägten Bild aus - möchte aber die ganz normale Ansicht der Arbeitsblätter haben -
Für Hilfe sag ich mal danke...
0

Kommentare

Gerundium
Gerundium15.07.0623:24
Im Menü "Ansicht" lassen sich die Ansichten auswählen; manchmal sperren sich die einfachsten Dinge
0
alfaman
alfaman15.07.0623:27
smile, danke aber da hab ich schon versucht aber konnte die ansicht nicht so hinkriegen wie ich das wollte (einfach die standart (windoof konforme) ansicht
0
mac123franz
mac123franz15.07.0623:29



Habe kein Excel hier, aber hängt das nicht mit dem
gewählten Papierformat im Menu Ablage/Datei zusammen?


0
Gerundium
Gerundium15.07.0623:33
Mach doch mal einen Screenshot deiner Standard-Ansicht und erkläre, was daran nicht stimmt.
0
alfaman
alfaman15.07.0623:39
ähm...der Screenshot ist doch oben sind diverse a4 Seiten neben und übereinander - das Problem ist nun das ich nich pro Seite die Breite der Spalten verändern kann..sondern wenn ich die Breite verändere, verändert sich auch die Breite aller darunterliegender Blätter
0
alfaman
alfaman15.07.0623:41
ups...hat sich wohl doch erledigt sorry Gerundium hattest wohl recht...menno ich dachte das letzte mal als ichs probiert hab gings nich wie ich wollte...
0
Gerundium
Gerundium15.07.0623:49
In den Einstellungen kannst du auch die Standard-Ansicht auf Standard-Ansicht stellen. Dann musst du das nicht jedes Mal umstellen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.