Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>emulator mame wo?

emulator mame wo?

jobue
jobue24.07.0413:01
Hallo,
ich habe schon früher mit dem Mameemulator alte Spiele gespielt. Jetzt wollte ich wieder mal probieren, habe aber nur Roms für die Version 54. Den Emulator finde ich aber nur in .77 einige Roms laufen dort nicht mit. Wer hat oder kann mir sagen wo ich die Version 54 bekomme?
0

Kommentare

Philipp24.07.0413:29

vielleicht hilfts
0
Stefan Amann
Stefan Amann24.07.0414:42
Habe mir jetzt auch einen emulator zugelegt!! nur von wo bekommt man die ROM's?? habe eine Play Stion von sony genommen!

gruß stefan
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.