Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>emotICONS ;-)

emotICONS ;-)

JuergenB
JuergenB26.10.0312:58
sagt mal admins, kann man nicht über dem texteingabefeld für neue forumsbeiträge alle umsetzbaren icons auflisten mit deren schreibweise, da diese etwas abweichen von der norm? ich kenne ja ein paar, aber nur sehr wenige, würde das ganze etwas auflockern, davon bin ich überzeugt
0

Kommentare

ChrisK
ChrisK26.10.0313:01
wäre nicht schlecht
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
oliver
oliver26.10.0313:15
das hab ich auch schon vor einiger zeit angeregt, aber irgendwie haben das die admins nicht registriert
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
JuergenB
JuergenB26.10.0313:20
oliver ich weiss, deshalb hab ich ja auch einen neuen threat begonnen und den alten nicht fortgeführt. man muss ihnen nur immer wieder auf die nerven fallen, dann hören sie auch auf einen

JUNGS DAS WAR NUR SPASS, NICHT BANNEN!!!
0
JuergenB
JuergenB26.10.0314:25
:<> zzz
0
ChrisK
ChrisK26.10.0315:18
Noch ne ergänzung, wenn man auf das ICON klickt wird es automatisch an der Courser-stelle in den Text eingesetzt
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Don Qijote
Don Qijote26.10.0315:53
ChrisK
Versteh Ich nicht…
0
Quiiick
Quiiick26.10.0316:11
Don Qijote
Das was ChrisK beschreibt ist bei den meisten kommerziellen BBS-Lösungen schon Standard: Ein Klick auf das Icon (emotICON-Button) und das entsprechende HTML-Zeichen wird in den Message-Text eingefügt.
0
Don Qijote
Don Qijote26.10.0316:17
Jetzt, aber bei MTN nicht…
0
ChrisK
ChrisK26.10.0320:31
genau das meinte ich
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
rofl
rofl26.10.0320:42
Ich würde die Icons ausserden an iChat anpasse. Somit wäre dann auch mal und richtig!
0
ChrisK
ChrisK26.10.0321:16
außerdem passen ( : -d ) mit (iChat) nicht überein
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
JuergenB
JuergenB27.10.0312:51
ist es so ein problem für euch, neben die schreibweise der emoticons einfach die grafiken einzubauen? oder zerhaut das dann euer ganzes layout und die tabellen? und eine anpassung der schreibweise an ichat wäre auch angebracht, schliesslich will man ja nicht immer den hebel im kopf umlegen müssen, wenn man zwischen dem forum hier und ichat wechselt
0
Fenvarien
Fenvarien27.10.0312:54
Andere Scheibweise: Kein Problem, muss Mendel machen
Ansonsten erklären sich die Smilies doch selber, oder?
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien27.10.0312:59
Kann jemand kurz alle Smilie-Schreibweisen von iChat auflisten?
„Ey up me duck!“
0
rofl
rofl27.10.0313:43
von oben links nach unten rechts:
=) # # # # # # # #
# :-! # # >:-o # # :'( # #

# Trennzeichen...!
0
rofl
rofl27.10.0313:44
*MIST* hab vergessen das ihr die ja automatisch ersetzt *PLONK* mich selbst
0
rofl
rofl27.10.0313:53
: - ) : ) =) # ; - ) # : - ( : ( # : - / # # # # #
# :-! # 8 - ) # >:-o # 0 : - ) # : ’ ( # : - X #
0
JuergenB
JuergenB27.10.0314:03
Fenvarien
na wenn die schreibweise gleich ist wie in ichat, dann könnte ich damit leben, einmal muss man die schreibweise ja so oder so lernen, weil die kerle sind doch sooo nett!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.