Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>eminem verklagt apple???

eminem verklagt apple???

leBeat
leBeat20.05.0412:58
habe ich grade auf golem.de gefunden. sehr witzig, die kommentare sowieso ...
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien20.05.0413:13
Warum die das jetzt erst ausgraben ... Vielleicht weil MTV jetzt auch noch in der Schusslinie ist.

24.2.04 auf MTN @@
„Ey up me duck!“
0
Bodo
Bodo20.05.0413:21
Egal.
Wer als "Künstler" MTV angreift, hat im Musikgeschäft wohl den größten Fehler gemacht, den er machen kann.

Mal ne Frage:
Soll das wirklich Musik sein, was der Kerl da von sich gibt?
0
Mr BeOS
Mr BeOS20.05.0413:46
Na ja.
Wenn man es genau betrachtet hat er im vorhinein auf Anfrage von Apple seine Zustimmung verweigert. Das Apple den Titel dann unbedingt verwendet ist nicht sehr schlau. Also hat er auf jeden Fall das Recht zu klagen und evtl. auch Chancen auf Schadenersatz oder so.
Auf jeden Fall freuen sich jetzt wieder die Juristen auf beiden Seiten.

Ist mir persönlich aber egal. Ich will die Rechner von Apple benutzen und nicht die Musik von dem Dingsbumms.

Grüße vom rapfreien

Mr BeOS
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
djapple2
djapple220.05.0415:24
ich glaube, das Eminems Zeit als "white rapper" um ist. Glaube auch das er versuchen wollte, noch einbisschen Kohle abzuschlagen. Aber der Artikel ist doch schon alt.
0
Rantanplan
Rantanplan20.05.0416:19
Bodo
Mal ne Frage:
Soll das wirklich Musik sein, was der Kerl da von sich gibt?

Er hält es sicher dafür. Wundert mich bei so einer beschränkten Type aber nicht wirklich.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
djapple2
djapple220.05.0416:40
musst es ja nicht anhören, ich mag es auch nicht so.
0
Laton
Laton20.05.0418:07
djapple2:
etwas OT: *sniff* Ich vermiss deinen alten Avatar immer noch.
Ich hab ja mitbekommen, dass du ihn schon mal gewechselt hast, aber den alten hab ich immer noch am meisten gemocht. )
0
djapple2
djapple220.05.0419:11
Laton:
welchen Avatar meinst du @@Laton?
Ich hab da ne nette Idee
0
joschbah
joschbah20.05.0419:39
Anyman ? zzz meine Güte, wieso läuft auch einem solchen Typ hinterher, bei dem es sich um eine echte Dumpfbacke zu handeln scheint, da gibt es doch auch noch andere wirklich begabte Künstler. Anayman's kommen, Anyman's gehen, die Musikindustrie macht sie und lässt sie wieder fallen. Kaum dass sich die (so genannte) "Musik" verkauft, wird so einer schon als "Superstar" bezeichnet, zwei Wochen später wird er zum "Kult" erklärt. Nee, nee, das kann's doch nicht sein.
Durch seine Klage deutet Anyman an, welch Geistes Kind er tatsächlich ist und dass sein IQ in der Nähe der Zimmertemperatur liegen dürfte.
0
Laton
Laton20.05.0419:42
djapple2
Laton:
welchen Avatar meinst du @@Laton?
Ich hab da ne nette Idee

Gott! Wie soll man Avatare beschreiben?!
Aber welche Idee hast du? Bin neugierig!
0
djapple2
djapple220.05.0419:43
agent:
nein, nur für mich
0
djapple2
djapple220.05.0419:44
Laton:
Ich hatte mehrere verschiedene Avatare. Würde aber schön öfters wg meinen Avataren angesprochen, ich glaube ich muss da mal eine kleine Umfrage starten, was meinst du?
0
Laton
Laton20.05.0420:01
djapple2
Laton:
Ich hatte mehrere verschiedene Avatare. Würde aber schön öfters wg meinen Avataren angesprochen, ich glaube ich muss da mal eine kleine Umfrage starten, was meinst du?

Sehr gute Idee!
Ich möchte sowieso wetten, dass ich nicht mal die Hälfte deiner Avatare bewusst wahrgenommen habe.
0
djapple2
djapple220.05.0420:11
Don:
wow, *applause*! Da kann sich aber einer gut erinnern. Stimmt, ich hatte aber zwischendrin noch dieses eine Smiley mit dem electro babyface, welches so viele super fanden. Wer kann sich erinnern? Jetzt bin ich aber gespannt...
0
djapple2
djapple220.05.0420:12
aber wisst ihr was, wir sind leider mittlerweile sehr OT
aber: no risk no fun
weil heut Vatertag ist
0
djapple2
djapple220.05.0421:14
jo, moment...
0
djapple2
djapple220.05.0421:18
so, das sind sie. Ich wechsle meine Avatare zwar nicht wie die Socken oder so, aber dennoch wechsle ich sie
Sie sind zwar nichts besonderes, aber trotzdem gefallen sie mir
0
djapple2
djapple220.05.0421:19
bitteschön:
0
frashier
frashier20.05.0413:20
ich fand ihn zwischendurch sogar mal nicht schlecht nun ist er wieder bei mir unten durch *arsch* (verklag mich doch)
<br>
<br>was das soll, er verdient wohl nicht genug kohle und ich würde es verstehen wenn sein song gespielt wurde.
0
Agent
Agent20.05.0413:30
rap - Musik?! ich weiss nicht
<br>nur eines is klar einerseits macht er einen grossen Fehler anderseits hat er eh keine Chance! wie bei M$ hat Apple auch seine spitzen Anwälte für solche "Freaks"
<br>
<br>
<br>ps. übrigens iss das schon n Weilchen bekannt!
0
Bueno
Bueno20.05.0416:06
ach der schonwieder.... der nervt mich eh
0
Agent
Agent20.05.0416:32
bueno<br>
ach der schonwieder.... der nervt mich eh
<br>
<br>
<br>lol - ich vertrag rap einfach irgend wie nicht! :<>
0
Agent
Agent20.05.0417:18
lol - das ichs nicht anhören muss was ich auch *g*
0
Agent
Agent20.05.0418:47
Laton welcher ist dass?!
<br> (meiner ist beschissen - muss ihn noch wechseln!)
0
Agent
Agent20.05.0419:21
ne nette idee auch was für MICH ?!
0
Agent
Agent20.05.0420:31
wow bin echt beeindruckt wie du jeweils innerhalb von einer Minute 2 posts machen kann?!
0
Agent
Agent20.05.0420:32
kannst (genau so komm mir das vor
<br>ps. los bring deine avatar als Bild Anhängsel!
0
Don Quijote20.05.0413:26
Läuft wohl nicht so gut mit D12 und genug Geld hat er ja noch, nach seinen Commercial Film 8 Miles…
0
Don Quijote20.05.0413:34
Ob deshalb MTV von London nach Berlin gegangen ist ?
0
Don Quijote20.05.0420:05
Blümchen Smiley, Kussmund Smiley, mhh, halt immer einen leicht veränderten Smiley…ich kann mich nur an drei erinnern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.