Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>emails verschwunden bei umstellung auf imap

emails verschwunden bei umstellung auf imap

pimp me up
pimp me up06.05.0913:23
hallo,

ich habe letztens in "mail" von "pop" auf imap umgestellt.
jetzt sind allerdings meine gnaze mails von den letzten jahre weg.
wo kann ich die wiederfinden ??

viele grüße

der pimp
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan06.05.0914:17
Hattest du die Mails in der INBOX liegen? Falls ja vom Backup.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
chh06.05.0914:45
Unter Tiger kam ich wieder an die Mails durch das Rückkonfigurieren des Kontos auf POP. Von dort habe ich dann die Mails auf ein lokales Konto geschoben, auf IMAP umgestellt und wieder zurückgeschoben.
0
pimp me up
pimp me up06.05.0923:22
@ranta welches backuo meinst du?
hab die alten mails zum glück per time machine auf ner x-ternen festplatte liegen, einfach importieren ?
0
Esäk
Esäk06.05.0923:25
Zurück kopieren, dann werden sie auch auf den Server beim Provider geschoben.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
tintingari
tintingari07.05.0900:43
@pimp:
Über "Wiederherstellen" vom TM-Backup holen und aus dem Ordner, wo die Mails von TM hin geschoben wurden, wieder in das IMAP-Konto schieben.
0
pimp me up
pimp me up08.05.0920:08
in welchen ordner hat tm die mails abgelegt um sie zu importieren?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.