Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>einfaches 3D-Programm?

einfaches 3D-Programm?

zalf
zalf01.01.0721:23
Ich suche ein einfach zu bedienendes 3d-Programm zum Planen von einfachen Konstruktionen (Regale, Tische o.ä.).

Ich hatte mal eins unter OS9, habe aber leider vergessen, wie es hieß...

SketchUp habe ich auch schon ausprobiert, finde ich aber ganz schön nervig in der Bedienung. Wenn man z.B. Objekte zueinander Positionieren möchte.

Vielleicht kennt ja jemand etwas anderes.
0

Kommentare

trw
trw01.01.0721:37
zalf

Moin,
schau doch mal da - dort findest du eine Liste mit Programmen.

Evtl. wäre Cheetah ja was (kenn es selber nicht, ist hier aber schön öfter erwähnt worden)
0
Jaguar1
Jaguar101.01.0721:52
Forumssuche! Gab's neulich erst einen Thread...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
kefek
kefek01.01.0722:06
JKNK
Google sketch [url]uphttp://sketchup.google.com/
[/url]

ließt du eigentlich auch die Fragen zu deinen Antworten?
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
JKNK01.01.0722:03
Google sketch uphttp://sketchup.google.com/
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.