Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>einfache WiFi Webcam mit iOS App gesucht, die keinen Online-Zugang braucht

einfache WiFi Webcam mit iOS App gesucht, die keinen Online-Zugang braucht

Geegah
Geegah03.03.2013:45
Hallo zusammen,

kann mir einer von Euch eine günstige Indoor-Webcam empfehlen, die ich per WLAN ins Heimzetz hänge und von der ich per iPhone innerhalb des Heimnetzes mit einer guten und einfachen App schnell an ein Live-Bild komme?

Ich möchte mich nicht beim Hersteller mit einem Account anmelden müssen und die Cam soll auch ohne Internetzugriff funktionieren.

Bildqualität ist zweitrangig, ich möchte nur sehen, ob sich was bewegt...

Gruß,
Geegah.
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.