Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>eine itunes Bibliothek über w-lan für 5 Nutzer ?

eine itunes Bibliothek über w-lan für 5 Nutzer ?

Papa-G
Papa-G08.01.1009:56
Moin Gemeinde,
WIr sind am Haus renovieren und möchte auch das W-lan auf einen Aktuellen Stand bringen.
Nun haben wir 3 Kinder, ein Büro, ein Wohnbereich und Garten.

ich suche eine Möglichkeit das ich von überall auf die iTunes Bibliothek zugreifen kann und jeder das Anhören oder Anschauen kann was er mag. Also das jeder einen zugriff auf seine Musik oder Film hat.
Wie ich das mit Airtunes verstanden habe kann ich überall Musik hören aber nicht verschiedene Titel auf einmal.

Diese W-Lan Radios machen ja nur internet Radio oder kann ich da auch direkt auf iTunes zugreifen ?

Liebe Grüße
Guido
„Den Abstand zwischen Brett und Kopf nennt man "Horizont"“
0

Kommentare

uplift
uplift08.01.1010:06
Du könntest einen Fileserver aufstellen, wo jeder Benutzer seinen „Home“-Ordner hat. Dort liegen dann jeweils die Musikdateien sowie die iTunes Bibliothek. Dann könnte jeder von jedem Mac darauf zugreifen und hat seine Dateien. Voraussetzung zum Hören ist dann allerdings ein vollwertiger Mac. Ansonsten kann jeder seine iTunes Bibliothek freigeben und diese kann dann überall wieder angesprochen werden. Dann würde es auch ein AppleTV tun.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.