Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>ed5k://|file|*** wie laden?

ed5k://|file|*** wie laden?

Geoman
Geoman16.04.0416:27
kann mir jemand sagen womit ich sowas öffnen kann,bzw wie ich diese link downloaden kann?Würde es mit ed2k://|file| anfangen,wäre mldonkey verantwortlich..aber so?¿
0

Kommentare

Firefox
Firefox16.04.0416:51
Ein Programm dafür brauchst Du schon: mldonkey und mit dem DonkeyHelper bekommt man die Links im Browser klickbar!
<br>
<br>http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19180
<br>
<br>Aber unbedingt die Protokollzuweisungen einrichten!
<br>
<br>Dann werden die Links an den mldonkey automatisch übergeben!
0
Geoman
Geoman16.04.0417:36
es ist aber ed5k...das auch?welche version?
<br>
0
Firefox
Firefox16.04.0417:43
hier ist die Erklärung:
<br>
<br>http://www.p2pworld.to/history/topic/100002-1.html
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.