Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ebay: PB G4 667, TiCase, FCP3, Jaguar, Office:mac, etc...

ebay: PB G4 667, TiCase, FCP3, Jaguar, Office:mac, etc...

Qunn12.01.0418:04
Hi,

gleich laeuft eine Reihe ebay Auktionen von mir aus, vielleicht kann ja jemand von euch was davon brauchen.

Hier der Link zu meinen Auktionen:


...sollte sowas hier im Forum unerwuenscht oder gar verboten sein, dann bin kann der Beitrag ja von einem Mod. entfernt werden und ich entschuldige mich!

mfG
Juergen
0

Kommentare

capapies
capapies12.01.0418:09
hey, daß du für das pb noch so viel bekommst ist eh der hammer
0
Qunn12.01.0418:34
Ich bin auch ueberrascht, aber da sieht man mal wieder, dass es insofern auch "besser" ist beim Kauf eines PBs ein bisschen mehr zu bezahlen als fuer nen Wintel-Notebook. Der geringe Wertverlust macht es beim Verkauf eh wieder wett!!
0
Qunn12.01.0420:03
Wg. dem Education fragen aber andauernd Leute was das sei. Und eine genaue Lizenzbestimmung oder Infos zum Updaten (z.B. von FCP3 edu auf FCP4 voll) sind leider auf der Apple seite und auch sonst nirgends zu finden.
Aber betr. deinem PB, such doch mal ein entsprechendes und schau dann wie es endet...
mfG
Juergen
0
christian alisch
christian alisch12.01.0419:01
goil, da kann ich ja mein education office auch verkaufen.:-d bei dem preis
<br>
<br>ich frag mich, was wuerde ich da fuer mein TiBook 5/2003 1Ghz 1GB RAM panther superdrive 60GB harddisk bekommen?
0
christian alisch
christian alisch27.01.0418:33
quinn, was war denn nun der endpreis?
<br>
<br>habe grad hier mein modell in meinen alter gesehen http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2782702074&category=26754 . doch irgendwie ist der weniger wert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.