Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>ebay "Einstellsoftware"???

ebay "Einstellsoftware"???

Michael03.01.0420:09
Hallo allerseits,
gibt es irgendeine Software die das Einstellen/Verwalten von Artikeln bei ebay erleichtert?? So was wie TurboLister im PC-Bereich.
Es gabe mal MACLISTER ist aber eingestellt worden

Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentare

tony montana03.01.0420:15



gibt aber bestimmt viel mehr
0
SD_92104
SD_9210403.01.0420:23
Watson (gibt's wirklich Leute, die das noch nicht haben?)

„There are only 10 kinds of people - those who understand binary and those who don't.“
0
Michael03.01.0421:06
Danke erstmal,
habe mal eben ein paar ausprobiert
Watson??? Ich dachte an so etwas mit dem ich Vorlagen für ebay erstellen kann in denen ich dann alles fertig mache, also so wie bei denen auf der Seite, mit Bildern usw. und dann alles mit einmal einstellen kann.
Kennt auch jemand was in DEUTSCH?? Wir leben hier in Deutschland und ich spreche auch Deutsch. Englisch ist nicht so der HIT.

Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
omek04.01.0401:20
ich hätte sowas auch gern in deutsch!
0
ricoh03.01.0421:26
Ich habe mal bei ebay gelesen, dass eine Software für osx in der Entwicklung ist - wer weiß, wie lange es dauert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.