Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>ebay-Auktion

ebay-Auktion

Thrill-Kill
Thrill-Kill03.02.0518:16
Habe gerade bei eBay gestöbert. Bin dabei über ein Powerbook G4 gestoßen, das momentan bei 500 Euro liegt.
Ist so ein Preis normal, wenn auch ein Anfangsgebot, aber zwei Tage vor Schluss?
Artikelnummer: 5749050184
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Bernd
Bernd03.02.0518:20
Suppa, welches G4 Book?
die gibts von 400 mhz Ti bis 1,67 Ghz Alu!
0
Peter
Peter03.02.0518:22
Apple Powerbook G4 17" 1.5Ghz 80GB 1Gb RAM Superdrive

Bewertungsprofil: 0 Bewertungen
Mitglied seit 02.02.05 in Großbritannien

DAS sagt doch alles
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0
SGI
SGI03.02.0518:22
Das wird schon noch auf 1500 oder wer weiß wie hoch klettern.
0
SGI
SGI03.02.0518:23
Perter hat Recht, mitbieten würde ich da sicher nicht.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill03.02.0518:29
Dass die Bewertung bei Null liegt machte mich auch stutzig, aber ich wollte es nur mal gesagt haben. Und sorry in richtung Admin, habe das Thema wohl in das falsche Forum gesteckt.
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
ut04.02.0515:27
Riecht stark nach Abzocke. Nachher soll man dann das Schnäppchen (z.B. 1500,-) bezahlen, indem man mit WEsternUnion das Geld verschickt oder ähnliche Spässe. Die Ware, also das PB wird man nie sehen und das Geld ist auch weg.

Man sollte nur in D kaufen, Bewertungen überprüfen, den Treuhand-Service nutzen bzw. vorher abklären, die Ware nur mit versichertem Paket schicken lassen und die Rechnung vom Erstkauf verlangen (vom Laster gefallen...). Noch besser ist ein seriöser Händler, aber dann kann man auch gleich in den div. Online-Shops kaufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.