Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>eMail-Client t-online

eMail-Client t-online

Hans Willi Blum10.12.0319:33
Hallo!
<br>
<br>Habe festgestellt, dass der eMail-Service webmail von t-online nicht mehr mit OS 10.3 läuft. Hat jemand eine Lösung oder info´s wann t-online das in den Griff bekommt?
<br>
<br>HWB
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck10.12.0319:42
Da T-Offline Mac-User weitgehend ignoriert, werden die das nicht korrigieren!
0
oliver
oliver10.12.0319:47
mit camino funktioniert es. gerade eben verifiziert.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
TCHe
TCHe10.12.0319:48
Also einloggen kann ich mich noch, nur geht alles elend langsam und der Inhalt des Posteingangs wird eeeeewiiiig nicht angezeigt.
<br>
<br>Aber das ist an den WinDose-Rechnern an der Uni nicht anders.
<br>
<br>@@ Mendel
<br>
<br>Warum gibt T-Online dann eigentlich als Partner in D an?
<br>Wäre doch sinnvoller, das dann gleich zu lassen...
0
jonez
jonez10.12.0321:03
apple braucht das wahrscheinlich, um mit seiner tollen kompatibilität anzugeben!
<br>
<br>t-offline ist durch und durch böse! finger weg davon! ich habe euch gewarnt...
0
hussypussy10.12.0321:09
also bei mir läuft es ... 10.3
0
Hans Willi Blum11.12.0318:09
Ich habe mit verschiedenen Leuten telefoniert z. B. t-online und apple und das Ergebnis ist: Es liegt an Safari! Mit Internet-Explorer funktioniert webmail.
<br>
<br>HWB
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.