Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>eBooks: Stanza und Downloads mit Kennwort?

eBooks: Stanza und Downloads mit Kennwort?

Rantanplan
Rantanplan29.05.0920:10
Stanza ist zum Lesen auf dem iPhone nicht schlecht, ich habe aber ein kleines Problem damit, für das ich noch keine Lösung habe.

Und zwar kann man ja "Kataloge" hinzufügen, zum Beispiel auch die URL einer Website, auf der dann eBooks z.B. im epub-Format zum Download verlinkt sind.

Soweit, so fein. Mein Problem ist dabei, daß die Downloads die ich gerne hätte nur mit Authentifizierung (also Benutzername/Kennwort) funktionieren. Stanza kommt damit aber anscheinend nicht klar. Erstens: es kommt nicht - wie normal üblich - beim Aktivieren des Downloads die Abfrage von Benutzername und Kennwort. Zweitens: auch beide in der URL unterzubringen hilft nicht weiter.

Die Einführung in Stanza hat mir diese Frage nicht beantwortet. Gibt es dazu eine Lösung oder besteht die einzige Antwort darin: benutz doch zum Download den Desktop-Client. Das will ich aber nicht, da ich gerne unterwegs downloaden würde (es geht um eine Tageszeitung ... nein, DIE tageszeitung )
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentare

bernddasbrot
bernddasbrot29.05.0920:22
rantanplan

Keine Lösung, aber eine andere Frage:

Läuft bei dir der Desktop-Client überhaupt? Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass es nicht auf 64Bit System laufe ...(und dann hängt er sich auf).
0
Rantanplan
Rantanplan29.05.0921:10
Ich habe ihn noch nicht installiert, weil er für mich keine Lösung ist.

Aber falls ich ihn installiere: ich habe ein MBP mit CoreDuo, der ist eigentlich nur 32-bittig ...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.