Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>eBay: "Angebot endet"-Zeit nachträglich ändern?

eBay: "Angebot endet"-Zeit nachträglich ändern?

sonorman
sonorman31.01.1011:01
Hi Forum.

Einige eBay-Experten hier zugegen?
Ich habe einen Artikel eingestellt, bei dem ich eine Startzeit heute um 19:30 Uhr geplant hatte. Jetzt stelle ich gerade fest, dass das Angebot schon läuft und um 01:39 Nachts gestartet wurde!?

Keine Ahnung, ob das mein Fehler war, was ich bei der krummen Zeit bezweifle, aber weil ich nicht möchte, Dass das Angebot mitten in der Nacht endet, würde ich die "Ablaufzeit" gerne ändern. Geht das?

Bis jetzt liegt noch kein Gebot vor, also müsste ich das Angebot zumindest noch problemlos beenden und neu einstellen können, oder?

Weil das Problem recht "zeitnah" ist, würde ich mich über Eure schnelle Hilfe sehr freuen.
0

Kommentare

sonorman
sonorman31.01.1011:09
Sorry, hab das Problem schon selbst gelöst, indem ich das Angebot beendet und mit neuer Startzeit wieder eingestellt habe.

Trotzdem komisch: Ich habe 19:30 Uhr angegeben, aber es wird erst um 19:42 gestartet.

Wie kompas?
0
Tomino
Tomino02.02.1016:25
Also - ich weis nicht was du benützt. Aber es beginnt - so glaube ich- erst wenn du auch alle Bilder hochgeladen hast und die Engine drüber ist. Es in der eBay suche zu finden dauert noch einmal ein Stück länger.

Jemand hat - ich bin mir sehr sicher - irgendwie geschafft das Angebot früher enden zu lassen. Finde ich seltsam. Nun gut schön, dass du das beheben konntest

Aber 12 Minuten ist ein Stück.

Versteigerst du etwas von deiner Technik ^^?


Alles Gute!
Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.