Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>e-mail programm Mail

e-mail programm Mail

Simse05.03.0511:05
Hab ein kleines Problem mit meinem mail Programm,ich kann problemlos senden und empfangen.doch etwa alle 10 minuten fragt er mich nach meinem passwort und meint er könnte auf mein web.de konto nicht zugreifen, hat jemand eine antwort wie ich das beheben kann?

mit freundlichem gruß
0

Kommentare

Sebastian
Sebastian05.03.0511:12
Wenn ich mich nicht irre läßt web.de Dich Deine Mails per POP3 nur in Intervallen größer als 15 Minuten abrufen.
0
Liebling
Liebling05.03.0511:13
Ist das erst seit heute oder schon länger? Das Passwort hast du aber schon fest eingetragen, oder?
0
CH
CH05.03.0511:15
Eine ähnliche Meldung habe ich bei einem meiner eMailkonten ebenfalls - wen ich das ganze abbreche fragt er eine Zeit x - die unterscheidlich lang ist nicht mehr. Irgendwann kommt das wieder.

ich vermute mal das ein Teil der Anmeldung am Mailkonto nicht geklappt hat und er daher fragt.

Das ist nervig aber nicht beunruhigend und - Du bist nicht der einzige

Beheben kann man das anscheinend nicht - obwohl ich sagen muss, das der Fehler seit 10.3.8 nicht mehr kommt.
0
trw
trw05.03.0511:21
Simse
Hab ein kleines Problem mit meinem mail Programm,ich kann problemlos senden und empfangen.doch etwa alle 10 minuten fragt er mich nach meinem passwort und meint er könnte auf mein web.de konto nicht zugreifen, hat jemand eine antwort wie ich das beheben kann?

mit freundlichem gruß

Stell den Abruf in den Konto-Einstellungen auf 30 min. (Mail - Einstellungen - Allgemein - "Empfang von Emails") und du hast das Problem nicht mehr.
Wie schon gesagt, Web.de hat eine zeitl. Beschränkung von 15 min...
0
Simse05.03.0511:30
Vielen dank für die vielen antworten,werds mal probieren,schönen tag noch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.