Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>e-Mails, die ich brauche, falsch archiviert. Was tun?

e-Mails, die ich brauche, falsch archiviert. Was tun?

Digitalo
Digitalo04.06.0801:54
Vor Jahren habe ich beim Wechsel auf einen neuen Mac die e-Mails auf der externen HD gespeichert, doch offenbar ohne zu wissen, wie ich hätte vorgehen müssen.

Nun sieht das Ganze wie abgebildet aus und ich bin in der misslichen Lage, dass ich an e-Mails herankommen müsste, die irgendwo in diesen Ordnern liegen. Wie bekomme ich diese e-Mails in mein Mail-Programm?
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo04.06.0801:56
Noch ein Bild:
0
Digitalo
Digitalo04.06.0806:26
Ist ja auch schön, wenn man sich die Antwort gleich selbst geben kann und so seine Lernfähigkeit unter Beweis stellt.
Vielleicht hat ja jemand irgendwann die gleiche Frage, dann muss er nicht einen ellenlangen Thread durchackern:

Mail Ablage Postfächer importieren und alles ist wieder gut. 16 importierte habe ich nun in der Seitenleiste. Sieht imposant aus.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.